27. September 2011

rostig

leonie und ich besitzen jetzt beide eine spiegelreflex kamera, einmal die canon eos 600d und ich die 30d von canon. deswegen mussten wir sie so schnell wie möglich richtig einweien. deshalb hat mich leonie gesterng in berlin von meinem praktikum abgeholt, wir sind zusammen zum ostbahnhof gefahren, wo wir eigentlich zu einem verwahrlosten platz mit viel müll gehen und da bilder machen wollten, da hatte uns auf dem weg ein sehr rostiges tor mit herzen drauf sehr angesprochen und wir sind einfach dort geblieben. dazu hatten wir laut musik an und haben teilweise sehr schöne bilder gemacht. die bilder folgen heute oder morgen noch.
p.s.: wir freuen uns über rückmeldungen und kommentare. ;)

hier die versprochenen bilder, leider kann ich keine von leonie hochstellen, weil madamme alle gelöscht hat, weil sie die hässlich findet, was ein unsinn. naja hier ein bilder von mir.







xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen